Schadensmeldung / Versicherungsfall

Die Gegensprechanlage funktioniert nicht?
Sie haben einen Wasserfleck an der Decke?

Bitte melden Sie es uns, wir veranlassen umgehend die notwendigen Maßnahmen!

Außerhalb der Bürozeiten steht Ihnen die Notdienstliste (in den jeweiligen Häusern ausgehängt) zur Verfügung. Wir bitten um Kontaktaufnahme mit den jeweiligen Professionisten.

Bitte beachten Sie, dass bei Einsätzen außerhalb der normalen Arbeitszeiten von den Firmen erhöhte Stundensätze verrechnet werden und Notdienste DIREKT von Ihnen zu bezahlen sind.

Bei Schadensmeldungen, welche  als Versicherungsfall geltend gemacht werden sollen, ist die rasche Meldung an uns unbedingt notwendig, da die Gebäudeversicherungsabwicklung
über die Hausverwaltung erfolgt.

Schnellanfrage

main
* Zwecks Zuordnung und rascher Bearbeitung bitte angeben.

Kontakt

Wir stehen bei Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung.

Tel.: +43-1-403 43 91
Fax: +43-1-813 49 23
E-Mail: office@faltl-krisch.at

Weitere Kontaktmöglichkeiten


Referenzen

Werfen Sie einen Blick auf einen Auszug aktueller Referenzen und Objekte.